Den Wind im Rücken und in den Segeln


Ein Segeltörn mit dem eigenen Flieger - Cockpit der HB-NDZ

 

6 Tage voller Spass und Abenteuer, begleitet von perfektem Wetterglück so lässt sich unsere Ferienreise nach Losinj im Juli 2013 zusammenfassen. Rolf, der diesen Trip zu seinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen hat, sowie seine Frau Silvi und Kollege Jogi

erlebten mit Reiseleiter Hugo eine unvergessliche Zeit in Kroatien.


Download
Reisebericht 'Den Wind im Rücken und in den Segeln'
reisebericht-losinj-juli-2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Segeln bis die Chäppis fliegen, Wandern bis sich die Sohlen verbiegen


Mystische Stimmung auf dem Flugplatz Grenchen am frühen Morgen des 6. August 2016. Die Sonne schafft es noch nicht ganz, den Nebel zu durchdringen. Silhouetten startbereiter Flugzeuge sind auf dem Tarmac erkennbar, doch noch müssen sich Piloten und Passagiere gedulden.

Uns führt der leuchtend rote Teppich zielsicher durch den Nebel zur HB-VPF. Unsere Augen leuchten, so edel sind wir alle vier (Isa & Jogi, Rolf & Silvi) noch nie in die Ferien geflogen…


Download
Reisebericht 'Segeln bis die Chäppis fliegen, Wandern bis sich die Sohlen verbiegen'
Reisebericht Losinj 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Wir danken für die tollen Erlebnisberichte die uns zur Verfügung gestellt wurden!